Was noch wichtig ist
Häufig gestellte FragenHaben sie noch ein anliegen?
Was Sie noch wissen sollten…
Trotz aller Bemühungen wird es vielleicht nicht möglich sein, auf dieser Webseite alle Ihre Fragen und Anliegen zu klären. Sollten auch die hier abgebildetetn FAQ´s noch nicht alles an Information für Sie bieten, bitte ich Sie herzlich, mich schnell und umkompliziert direkt zu kontaktieren. In einem ersten unverbindlichen Gespräch können wir sicherlich alle Ihre Anliegen klären. Ich freue mich auf Sie!
Kostet mich der Anruf etwas?
Nein! Ihr erster Anruf und die erste halbstündige Beratung per Telefon kosten Sie und Ihren Verein oder Ihr Tierheim nichts. Aber auch Kollegen oder Kunden aus der Wirtschaft können sich zuerst kostenfrei telefonisch informieren.
Ich denke, man sollte sich erst kennenlernen, bevor man sich entscheidet, ob man zusammenarbeiten möchte und kann.
Wie läuft so eine Beratung ab?
Ganz individuell! Je nachdem ob Sie sich erst einmal allgemein erkundigen möchten, ob Sie spezielle Fragen haben oder bei einem ganz besonderen Projekt gezielt Unterstützung brauchen – wir erörtern gemeinsam was Sie brauchen, und wie ich Ihnen helfen und Sie auf Ihrem Weg unterstützen kann.
Können wir uns kennenlernen?
Jederzeit! Eine persönliche Begegnung ist sicherlich immer von Vorteil – nichts geht über ein Gespräch in guter und vertrauensvoller Stimmung. Dementsprechend reise ich durch ganz Bayern und komme persönlich zu Ihnen. Sollte dies zeitlich oder aus anderen Gründen nicht möglich sein, nutze ich gerne neben dem Telefon auch Möglichkeiten wie Skype oder Zoom – ein Videoanruf ersetzt zwar nicht alles, kann aber auch für die erforderliche Vertrautheit sorgen.
Warum sollte ich Ihnen helfen können?
Ich habe jahrelang in einem der größten Tierschutzvereine Deutschlands gearbeitet. Dazu kommen meine Ausbildung im Marketing und meine Arbeit für den Deutschen Tierschutzbund. Dies hat mir viele Einblicke in alle möglichen potentiellen Spannungsfelder gegeben. Ich bringe viel Erfahrung im Tierschutz und eine hohe Affinität für Kommunikation und Menschenkenntnis mit. Darüber hinaus sehe ich meine Arbeit als Berufung mit dem Ziel, Zustände zu verbessern
Was kostet Sie das eigentlich alles?
Der erste Anruf kostet Sie nichst. Da meine Kunden aus verschiedenen Bereichen kommen, ist auch die Kostenfrage nur jeweils angepasst zu beantworten. Jedoch können Sie mit einem fairen und klar kommunizierten Angebot und verschiedenen Zahlmodalitäten rechnen.
Für Kollegen, Ämter und Behörden richte ich mich nach dem üblichen Entgeltschlüssel für vor-Ort-Termine.